"Näher dran": Thorsten Weitzel steht für Bürgernähe - CDU-Kandidat richtet zusätzliche Bürgersprechstunde ein

Wenn der Schönecker Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel von Bürgernähe redet, dann ist das nicht nur ein Wahlversprechen. Seit mehreren Jahren bietet er gemeinsam mit der CDU in Schöneck Bürgersprechstunden an. Jeden ersten Samstag im Monat stehen Kommunalpolitiker der CDU für Fragen, Kritik und Anregungen im CDU-Bürgerbüro zur Verfügung. Das was einmal als Versuch gestartet wurde, hat sich bis heute sehr positiv entwickelt. Die Sprechstunde wird vom Bürger angenommen.

Viele kommen zur CDU und artikulieren ihre Wünsche und Forderungen. Das eine oder andere konnte auf den Weg gebracht werden.
Nun richtet Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel eine zusätzliche Bürgersprechstunde ein, um den Schönecker Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung zu stehen und um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihn als Bürgermeisterkandidaten näher kennenzulernen. Ab sofort freut er sich immer mittwochs zwischen 17 und 18 Uhr im CDU-Bürgerbüro (Kranzbergring 11a) auf Besuch. Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung unter Tel. 5710 oder 994518 erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. "Die Bürger können mit ihren Problemen zu mir kommen, ich höre zu und kümmere mich um die best mögliche Lösung", sagt Thorsten Weitzel.