Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel mit eigener Internetseite - Bürgernähe auch im Internet

Der Bürgermeisterkandidat der CDU in Schöneck, Thorsten Weitzel, ist ab sofort mit einer eigenen Homepage im Internet zu finden. Unter www.thorsten-weitzel.de können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger über Thorsten Weitzel näher informieren und ihn kennenlernen.

Neben aktuellen Informationen und Terminen rund um den Wahlkampf enthält die Homepage viel Wissenswertes über den Schönecker Bürgermeisterkandidaten. Über die Abonnierung eines Newsletters können die Schönecker zudem mit aktuellen Terminen und Neuigkeiten versorgt werden. Bürgernähe soll auch im Internet ganz oben stehen. "Ich suche das Gespräch mit den Schöneckern. Interessierte Bürger haben neben dem direkten Weg über Telefon oder Bürgersprechstunde auch die Möglichkeit, sich direkt über meine Homepage an mich zu wenden, um Anregungen, Probleme und Wünsche an mich weiterzugeben", so Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel.

Nach oben