Rund um das alte Backhaus Oberdorfelden: Weihnachtsbäckerei mit Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel

In der Vorweihnachtszeit steht eine ganz besondere Veranstaltung des Schönecker Bürgermeisterkandidaten Thorsten Weitzel auf dem Programm. Am 1. Advent (03. Dezember) lädt Thorsten Weitzel zusammen mit dem Arbeitskreis Familie der CDU ab 15 Uhr zum großen Plätzchenbacken für Kinder ein.

Rund um das Backhaus Oberdorfelden wird gerollt und geformt, mit vielen Backformen ausgestochen, mit allerhand bunten Perlen verziert und dann im alten Backofen gebacken. Eltern oder Großeltern können derweil gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder einem Becher Glühwein zusehen. Zudem sorgen neben dem Plätzchenbacken ein Weihnachtsquiz, eine Malecke und viel Musik dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Mitzubringen sind die Lieblings-Ausstechformen, der Teilnahmebetrag beträgt 2 Euro pro Kind. Der Erlös geht diesmal an die evangelische Kirchengemeinde, zur Unterstützung der notwendigen Kirchturmsanierung in Oberdorfelden.
Da die Plätze für das Weihnachtsbacken heiß begehrt sind, ist eine Voranmeldung erwünscht: entweder unter Tel. 994518 oder 993993 oder per E-Mail unter info@thorsten-weitzel.de