CDU-Schöneck mit traditioneller Osteraktion: Kommunalpolitiker verteilen Ostereier und nehmen Ideen der Bürger entgegen

Am vergangenen Samstag war die Schönecker CDU wieder mit ihrer traditionellen Osteraktion vor Schönecker Bäckereien präsent, um den Schönecker Bürgern auf diesem Wege ein frohes Osterfest zu wünschen und sie mit einem kleinen Osterpräsent zu überraschen. "Ja ist denn schon wieder bald Wahl?" fragten einige Bürger verdutzt - nein, eben nicht.

Die CDU ist in Schöneck seit Jahren auch außerhalb der Wahlkampfzeiten mit solchen Aktionen vor Ort, um mit den Schöneckern ins Gespräch zu kommen. "Zahlreiche Ideen und Anregungen wurden seitens der Schönecker auch an diesem Samstag wieder an uns herangetragen und wie immer wird sich die CDU um die best mögliche Lösung kümmern", so Thorsten Weitzel, Gemeindevertreter und Vorsitzender der Schönecker Union. Weitere Termine, bei denen die Bürgerinnen und Bürger sich den Kommunalpolitikern anschließen können oder ins Gespräch kommen können, hat die CDU auch für die kommenden Wochen geplant. So wird es neben der monatlichen Bürgersprechstunde auch wieder zahlreiche Ortsbegehungen geben.