Überraschung zum Muttertag - Junge Union verschenkt rote Herzen

Die Junge Union (JU) Schöneck hat auch in diesem Jahr ihre mittlerweile traditionelle Muttertagsaktion durchgeführt. Am Samstag vor Muttertag verschenkten die Mitglieder der JU selbstgebastelte Herzen samt Süßigkeit und einem Muttertagsgruß vor dem örtlichen Einkaufsmarkt an Schönecker Mütter.

„Auch in diesem Jahr waren über 100 Herzen in weniger als einer Stunde vergriffen“, erklärt Andy Wenzel, Vorsitzender der JU-Schöneck. „Wieder einmal wurde die Aktion durchweg positiv aufgenommen und die Gelegenheit genutzt mit den Gemeindevertretern aus Reihen der JU ins Gespräch zu kommen. Diese Möglichkeit wollen wir den Schöneckern so oft wie möglich geben und werden daher auch im nächsten Jahr mit der Muttertagsaktion präsent sein“, so Wenzel abschließend, der darauf verweist, dass die Muttertagsaktion nur eine der zahlreichen jährlich stattfindenden Aktionen der Jungen Union Schöneck sei.

Nach oben