CDU mit eigenem Stand auf der Hohen Straße - Dr. Katja Leikert unterstützt beim Pizza backen

Die CDU Schöneck wird in diesem Jahr auf dem Hohe-Straße-Fest am 7. September mit einem eigenen Stand präsent sein. Wie die Christdemokraten mitteilen, werde man auf dem Galgenberg in Höhe des zweiten Windrades Pizza backen und kalte Getränke anbieten. Auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert habe ihr Kommen zugesagt und wolle zwischen 12 und 14 Uhr am Pizza-Backofen den Kochlöffel schwingen.

„Wir hoffen auf ein sonniges Hohe-Straße-Fest, das wieder viele Fahrradfahrer, Skater und Spaziergänger auf die Hohe Straße lockt“, erklärt der Parteivorsitzende der CDU Schöneck Konrad Jung. Bereits zum 10. Mal findet von 11.00 bis 18.00 Uhr das inzwischen traditionelle Regionalparkfest auf der Hohen Straße statt und erfreut sich regelmäßig einer großen Resonanz.

Nach oben