Mitgliederehrung bei der CDU Schöneck – Gudrun Otto-Nix, Volker Ohl und Andy Wenzel ausgezeichnet

Im Rahmen ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung hat die CDU Schöneck verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue zur CDU geehrt. Die Ehrung wurde unterstützt durch die Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert und den Landtagsabgeordneten Hugo Klein durch den Parteivorsitzenden Konrad Jung vorgenommen.

„Mit Gudrun Otto-Nix können wir die gute Seele der CDU für 35 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen. Neben ihrer vielfältigen Arbeit als Mitglied der Gemeindevertretung und des Ortsbeirates Büdesheim ist sie im Seniorenbeirat der Gemeinde Schöneck engagiert. Als Schatzmeisterin zeichnet sie sich außerdem hauptverantwortlich für die gute Kassenlage der CDU“, würdigt Konrad Jung.

Neben Otto-Nix wurde Volker Ohl für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Kilianstädter ist seit vielen Jahren im Gemeindevorstand aktiv und ein wesentlicher Bestand der CDU-Fraktion. Andy Wenzel erhielt die Ehrung für eine 10-jährige Mitgliedschaft. Er ist stellvertretender Parteivorsitzender, Fraktionsgeschäftsführer und Mitglied der Gemeindevertretung. „Wir sind allen Geehrten für ihr jahrelanges Engagement sehr dankbar. Sie geben der CDU nach außen ein Gesicht und sind für die inhaltliche Arbeit unverzichtbar“, so Konrad Jung.