Frühschoppen mit Daniel Kropp – Bürgermeisterkandidat der CDU stellt sich vor

Zu einem Frühschoppen lädt der Bürgermeisterkandidat der CDU Schöneck, Daniel Kropp, alle Schöneckerinnen und Schönecker in den Bürgertreff von Kilianstädten ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 29. April 2012 ab 11.30 Uhr statt. Neben einem Mittagessen wird für ein kleines Unterhaltungsprogramm gesorgt sein. „Ich freue mich ganz besonders darüber, dass neben den Kilianstädter Musikanten auch die Tanzgruppe Funky Diamond‘s des SKV Büdesheim ihr Kommen zugesagt hat“, so der Bürgermeisterkandidat der CDU Schöneck Daniel Kropp.

Für Kropp sei es jedoch ganz besonders wichtig, dass er während der Veranstaltung selbst für zahlreiche persönliche Gespräche und Begegnungen zur Verfügung stehe. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich und meine Ziele allen Gästen persönlich vorstellen“, so Kropp. Er freue sich daher ganz besonders darüber, wenn zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit wahrnähmen und zum Frühschoppen in den Bürgertreff kämen.

Nach oben