Bürgersprechstunde der CDU-Schöneck am 6. November 2010

Die nächste Sprechstunde der CDU Schöneck findet am 6. November 2010 im  Fraktionsbüro im Kranzbergring 11a (Ortsteil Kilianstädten) zwischen 10.00 - 11.00 Uhr statt. Aus Termingründen muss die Sprechstunde im November auf eine Stunde begrenzt werden. Bei Bedarf und nach telefonischer Absprache können jedoch jederzeit Gespräche außerhalb der regulären Sprechzeiten vereinbart werden.

Schon jetzt möchte die CDU-Schöneck auf ihre Sprechstunde im Dezember hinweisen. Der erste Beigeordnete im Mainz-Kinzig-Kreis und Vizelandrat Günther Frenz hat sein Kommen angekündigt. Er wird am 4. Dezember zwischen 10 und 12 Uhr allen interessierten Bürgern Rede und Antwort stehen.
Die CDU-Schöneck ist jederzeit per E-Mail (cdu@cdu-schoeneck.de) oder Telefon (5710 oder 994518) zu erreichen. Im Internet ist die CDU unter der Adresse www.cdu-schoeneck.de präsent.

Nach oben