CDU Schöneck und Niederdorfelden laden zum traditionellen Heringsessen ein

Unter dem Motto: „Am Sonntag hat die Hausfrau Ruh – die ganze Familie ißt Hering bei der CDU!“ laden die CDU-Verbände Schöneck und Niederdorfelden zum traditionellen Heringsessen, am Sonntag den 10. Februar, ab 11.30 Uhr, ins Katholische Gemeindezentrum, Niederdorfelden, Gronauer Straße 5, herzlich ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben dem gemeinsamen Mittagessen die Ausführungen von Heiko Kasseckert, der seit Mitte Januar hauptamtlicher Erster Beigeordneter und stellv. Direktor des Planungsverbandes Frankfurt / Rhein-Main ist. Der langjährige erfolgreiche Langenselbolder Bürgermeister ist damit der höchste politische Repräsentant des Main-Kinzig-Kreises auf der überregionalen Bühne. Der Planungsverband organisiert die Flächenentwicklung der gesamten Region für die Bereiche Wohnen, Arbeiten und Verkehr. Ferner wird Kasseckert künftig die Region auf nationaler und europäischer Ebene in der Zusammenarbeit mit Projektpartnern und in überregionalen Netzwerken vertreten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben diversen Getränken stehen traditionell Heringssalat nach Hausfrauenart oder Quark mit Pellkartoffeln auf der Speisekarte. Von Schöneck ist ein Fahrservice eingerichtet und kann über die Telefonnummer 06187-992100 angefordert werden. Alle interessierte Bürgerinnen und Bürger in und um Schöneck und Niederdorfelden sind herzlich willkommen.