CDU lädt zum traditionellen Heringsessen ein

Unter dem Motto: „Am Sonntag hat die Hausfrau Ruh – die ganze Familie isst Hering bei der CDU!“ laden die CDU Gemeindeverbände Niederdorfelden und Schöneck   zum traditionellen Heringsessen, am Sonntag den 1. März 2009, ab 11:30 Uhr, ins Katholische Gemeindezentrum, Niederdorfelden, Gronauer Strasse 5, herzlich ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Vorstellung des Bundestagskandidaten der CDU im Wahlkreis 180 Hanau Land, Dr. Peter Tauber.
Außerdem werden der Landtagsabgeordnete Hugo Klein und der Vorsitzende der CDU Main-Kinzig,  Tom Zeller erwartet.
Die Besucher erhalten darüber hinaus Informationen über den aktuellen Stand der geplanten Windkraftanlagen in Schöneck und Niederdorfelden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zu erschwinglichen Preisen stehen, neben diversen Getränken, natürlich auch wieder Heringssalat nach Matjesart oder aber auch Quark mit Pellkartoffeln auf der Speisekarte. Außerdem gibt es für Kinder Pizzabrötchen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in Niederdorfelden und Schöneck sind herzlich willkommen.
Von Schöneck aus ist ein Fahrservice eingerichtet und kann über die Telefonnummer 06187-992100 angefordert werden.