CDU-Schöneck lädt wieder zum Hessenabend ein: Buntes Unterhaltungsprogramm und Kulinarisches aus Hessen

Am Samstag, dem 10. Januar lädt die Schönecker CDU alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Veranstaltung der besonderen Art ein: ab 20.00 Uhr wird im Bürgertreff Kilianstädten erneut der große Hessenabend gefeiert. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre soll die Veranstaltung fest in den Veranstaltungskalender etabliert werden.

Mit dabei ist auch politische Prominenz: sowohl Landtagskandidat Hugo Klein als auch Bundestagskandidat Dr. Peter Tauber haben ihr Kommen zugesagt. Im Mittelpunkt des Abends steht ein buntes Unterhaltungsprogramm sowie ein zünftiges Abendessen. „Nicht das Politische soll an diesem Abend im Mittelpunkt stehen, sondern es geht um das gesellige Beisammensein, gute Unterhaltung und nette Gespräche mit Freunden“, erklärt CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel abschließend und freut sich auf viele Gäste.