Internetseiten der CDU-Schöneck erstrahlen in neuem Glanz: Top-aktuelle Informationen und Online-Gewinnspiel sollen viele Besucher anlocken

In neuem Glanz erstrahlen ab sofort die Internetseiten der CDU-Schöneck. Mit einem "Herzlich Willkommen bei der CDU-Schöneck" begrüßt CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel die Besucher der komplett überarbeiteten Homepage des CDU Gemeindeverbandes unter der Adresse www.cdu-schoeneck.de oder www.schöneckpartei.de.

Nachdem die Schönecker Christdemokraten bereits als erste politische Partei in Schöneck im Internet vertreten waren, wurden die Seiten in den vergangenen Jahren ständig aktualisiert und regelmäßig an die rasante technische Entwicklung angepasst. Die Seiten wurden nun zum Jahresbeginn komplett neu gestaltet und noch benutzerfreundlicher gemacht. "Aktualität wird weiter groß geschrieben. Die Bürger können weiterhin über das World Wide Web Informationen über die Mandatsträger der CDU-Schöneck abfragen, sowie aktuelle Themen, parlamentarische Initiativen und Pressemeldungen abrufen. Aber auch über die aktuellen Termine der CDU kann man sich online erkundigen und direkten Kontakt zu den Repräsentanten der Schönecker Union aufnehmen. Anlässlich der Neugestaltung der Internetpräsenz gibt es zudem ein Online-Gewinnspiel, bei dem tolle Preise zu gewinnen sind. Wer eine Frage beantworten kann und der CDU eine E-Mail zuschickt, nimmt an der Verlosung teil: u.a. winkt neben vielen kleinen Geschenken als Hauptpreis ein DVD-Player.
"Die CDU-Schöneck bietet den Bürgerinnen und Bürgern ein umfangreiches Angebot auch im Internet an. Wir freuen uns auf viele Besuche unserer Homepage und Rückmeldungen sowie konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge", so der Vorsitzende Thorsten Weitzel abschließend.