Mit den Bürgern ins Gespräch kommen - Nächste Bürgersprechstunde der CDU-Schöneck

Wir möchten alle Bürger einladen, sich über unsere politische Arbeit und unser Engagement für Schöneck zu informieren. Der CDU ist der Kontakt mit allen Bürgern wichtig, denn nur im Austausch kann für unsere Gemeinde die richtige Politik gemacht werden. Die nächste Bürgersprechstunde der Schönecker CDU findet am Samstag, dem 5. März 2005 im Fraktionsbüro im Kranzbergring 11a (Ortsteil Kilianstädten) in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr statt.

Für Fragen, Kritik und Anregungen stehen diesmal CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel und Fraktionsvorsitzender Konrad Jung zur Verfügung. „Wer Rat sucht, Informationen wünscht oder Anregungen geben möchte, ist zur Bürgersprechstunde herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich“, so die CDU.

Die CDU-Schöneck ist auch außerhalb der Bürgersprechstunde jederzeit per E-Mail (cdu@cdu-schoeneck.de) oder Telefon (5710 oder 994518) zu erreichen. Im Internet ist die CDU unter der Adresse www.cdu-schoeneck.de präsent.