Infostand und Wahlparty der CDU-Schöneck - „Es kommt auf jede Stimme an“

Der CDU-Gemeindeverband Schöneck wird im Vorfeld der Bundestagswahl am Samstag ab 9.30 Uhr am MiniMal Markt Kilianstädten präsent sein und den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Mit zahlreichen Informationsbroschüren und Werbematerialien wird die Schönecker Union auf die Wahl hinweisen und für den politischen Wechsel werben. Auch Bundestagskandidat Heiko Kasseckert wird auf seiner Tour durch den Wahlkreis am Stand der CDU vorbeischauen, um mit den Schöneckern ins Gespräch zu kommen und um ihnen einige Informationen zu seiner Person mit auf den Weg geben. Die Umfragen seien zwar gut, aber die „Sache ist noch nicht gelaufen“, sagt Schönecks CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel. „Es kommt auf jede Stimme an.“

Am Wahlabend sind alle Mitglieder und Freunde der Schönecker CDU ab ca. 19.00 Uhr zu einer Wahlparty in die Gaststätte „Zur Krone“ in Büdesheim eingeladen.

Nach oben