Taschengeld aufbessern: Kinderflohmarkt beim Sommer- und Familienfest der CDU-Schöneck am 10. August

Pizza-Party auch in diesem Jahr voller Erfolg:

Trotz Regen viele Besucher bei Junger Union

Bereits zum siebten Mal hat die Junge Union (JU) Schöneck ihre Pizza-Party am alten Backhaus in Oberdorfelden veranstaltet. Gemeinsam mit ihrem Pizza-Bäcker Sascha Brey konnte die JU über 120 Pizzen an Mann und Frau bringen.

„Eine bunt gemischte Altersstruktur, gute Pizza und eine gemütliche Atmosphäre am alten Backhaus haben die Pizza-Party wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen. Trotz des bescheidenen Wetters haben sich die Schönecker nicht abschrecken lassen. Ein optimales Ergebnis, da alle Pizzen verkauft wurden und trotzdem niemand leer ausging“, lautete das Resümee des JU-Vorsitzenden Andy Wenzel.

Im Mittelpunkt stand, neben der gewohnt guten Pizza, wieder einmal die regelmäßig im Vorfeld zur Pizza-Party erscheinende JU-Broschüre „Schöneck nJUs“, die bei den Anwesenden für lebhafte Diskussionen sorgte. „Gerade was unsere ablehnende Haltung gegenüber dem Neubau eines Jugendzentrums bei der aktuellen Haushaltslage angeht, fühlen wir uns durch die Bürger bestätigt. Wir haben viele positive Rückmeldungen hierauf erhalten“, so Wenzel abschließend.