Traditionelle Osteraktion der CDU-Schöneck

Am kommenden Samstag, dem 08. April wird die Schönecker CDU ab 10.30 Uhr wieder mit ihrer traditionellen Osteraktion vor dem Kilianstädter Minimal Markt präsent sein, um den Schönecker Bürgern auf diesem Wege ein frohes Osterfest zu wünschen. Diesmal möchten die Kommunalpolitiker der CDU aber auch die Gelegenheit nutzen, um sich bei den Schöneckern zu bedanken, schließlich wurden die Christdemokraten bei der Kommunalwahl am vergangenen Sonntag erstmals in der Geschichte der Gemeinde stärkste Fraktion im Gemeindeparlament.

„Für uns ist es wichtig nicht nur in Zeiten des Wahlkampfes in der Öffentlichkeit Präsenz zu zeigen, sondern kontinuierlich mit den Bürgern in den Dialog zu treten“, begründet CDU-Vorsitzender Thorsten Weitzel die Aktion, die seit nunmehr fünf Jahren regelmäßig in der Osterzeit stattfindet. In den Gesprächen mit den Bürgern erhoffen sich die Kommunalpolitiker zudem Informationen und Anregungen für ihre politische Arbeit zu bekommen. „Die Bürger können uns Gemeindevertretern mitteilen, wo der Schuh drückt, wir hören zu und kümmern uns um die best mögliche Lösung“, so Thorsten Weitzel abschließend.