Start der Kampagne "Ein Herz für Schöneck": Bürgermeisterkandidat verschenkt Schöneck-Herzen Thorsten Weitzel: "Mir liegt Schöneck am Herzen"

"Ein Herz für Schöneck": Mit diesem Slogan möchte CDU-Bürgermeisterkandidat Thorsten Weitzel während des Wahlkampfs seine enge Verbundenheit mit seiner Heimatgemeinde zum Ausdruck bringen.

"Schönecks Zukunft liegt mir am Herzen. Das soll meine Herz-Kampagne ausdrücken." Zum Auftakt wurden am Schönecker REWE-Markt die ersten gelben Aufkleber-Herzen an Bürgerinnen und Bürger verteilt. Viele klebten diese direkt an ihre Autos. In den nächsten Wochen werden dann flächendeckend Schöneck-Herzen in die Briefkästen der Schönecker verteilt.

Thorsten Weitzel wirbt mit der Kampagne auch für eine positive Sicht auf seine Heimatgemeinde, denn aus Wahlkampfgründen alles zu kritisieren, das lehnt er ab: "Schöneck hat Potenziale für eine positive Entwicklung, die aber besser genutzt werden müssen", so der Bürgermeisterkandidat, der von seiner Partei Ende September einstimmig zum Kandidaten für die Direktwahl am 21. Januar nominiert wurde. "Mit den Schöneck-Herzen sollen sich möglichst alle Schönecker identifizieren können. Damit kann jeder zeigen, dass er seinen Wohnort mag." Alle Schönecker sind daher aufgerufen, "Ein Herz für Schöneck" zu zeigen, so Thorsten Weitzel abschließend.

Nach oben